SIGGIS - v/gan coffee & co - Freising

ganz neu - ganz frisch - ganz vegan - super lecker

Wir vom SIGGIS bieten eine rein pflanzlich basierte Systemgastronomie, die großen Wert auf superleckere und gesunde Speisen und Getränke legt. Unsere Herzenssache: bio - regional - fair -nachhaltig! Wir arbeiten eng mit dem Sebastian Copien, veganer Starkoch und Kochbuchautor, zusammen. Gemeinsam mit unserer Chefin Frau Sigrid SIGGI Lutz kreiert er alle unsere Rezepte, angefangen vom Salatdressing bis zur veganen Mousse au chocolat. Bei uns könnt ihr Euch überzeugen, dass Vegan auch fantastisch schmecken kann! Ihr könnt es bei uns, bei Euch zuhause oder auf Eurer Reise genießen - denn alles gibt es natürlich auch zum mitnehmen! Zu unseren neuen Holzpavillon wird Euch im Sommer eine gemütliche Biergarten-Terrasse zur Verfügung stehen. Herzlich willkommen bei SIGGIS.

Zur Historie:
Unsere ursprünglichen Wurzeln liegen in München. Gegründet wurde unsere Marke SIGGIS bereits 2014 von Sigrid „Siggi“ Lutz. Mit Unterstützung von Ehemann Werner und Sohn Florian eröffneten wir dann den ersten SIGGIS Standort in der Westenriederstraße – direkt in der Münchner Innenstadt. Die hohe Akzeptanz und die Zufriedenheit unserer Kund*innen bestärkten uns 2021 unsere Systemgastronomie weiter zu entwickeln und auch "neue Städte" für unsere Idee zu gewinnen. Also haben wir unsere Fühler nach Freising, die älteste Stadt Altbayerns, ausgestreckt. Dazu haben wir an einer Ausschreibung der Deutschen Bahn teilgenommen und den Zuschlag für das Projekt „Zukunftsbahnhof Freising“ bekommen. Am 12.12.2022 feierten wir mit unserem neuen Gastronomiebetrieb vor dem Freisinger Bahnhof die Eröffnung. Und so sind wir also jetzt bei Euch - in der bezaubernden Innenstadtstadt - glücklich gelandet und freuen uns auf Euren Besuch.

Services

Vegane Gastronomie, Speisen und Getränke zum Mitnehmen

- bio - fair - regional - nachhaltig -

Logo SIGGIS - v/gan coffee & co - Freising

Bahnhofplatz 4
85354 Freising

tztej.siggis@tkatnok
siggis.jetzt

Montag11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 19:00 Uhr
Freitag11:00 - 19:00 Uhr
Samstag11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag11:00 - 19:00 Uhr

durchgehend geöffnet

Geschäftsführer/Inhaber:
Sigrid Lutz und Florian Högl