Feste & Events in Freising

Freisinger Altstadtfest

Über 100 Helfer kümmern sich nun jedes Jahr um Auf- und Abbau und um den Ausschank, rund 16 Sportvereine und viele Gastronomiebetriebe der Innenstadt sind involviert, damit die Freisinger „ihr“ Altstadtfest im Herzen der Stadt feiern können.

Dult-Wochenende mit verkaufsoffenem Sonntag

„Verkaufsoffener Dult-Sonntag, Palmdult und Ostereier-Künstlermarkt“
Samstag, 18. bis Montag, 20. März 2023

Flanieren, entdecken, shoppen und Oster-Vorfreuden genießen

Die Aktive City Freising präsentiert wieder den beliebten Ostereier-Künstlermarkt und am Sonntag verkaufsoffene Geschäfte mit vielen Aktionen und Events in der Innenstadt.

Caritativer Christkindlmarkt mit Herz

Stimmungsvolles Weihnachtsprogramm für Groß und Klein...

Himmlische Einkaufstage

Genieße – auch an den langen Samstagen – die Weihnachtsstadt...

Gastro-Zoom und Wellness-Zoom

Digitale Reisen via Zoom-Meeting ins Piemont, Käsefondue-Abende, Highlights der Hallertau, Spanisch-Kurs mit Tapas oder Wellness-Zoom - wir bieten zusammen mit unseren Mitgliedern corona-konforme Events. 

 

Die Menschen aus und für Freising

Für mich bedeutet Freising...

...als Geschäftsinhaber mehr als nur Kunden und Umsatz. Freising liegt mir mit all seinen Facetten einfach am Herzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Innenstadtentwicklung Freising fit für die Zukunft macht, und ich bin stolz, ein Teil dieser Geschichte zu sein.

Markus Kleindienst, Inhaber
Der Brillenmacher

Mehr Infos...

zurück