Der Freisinger Grüne-Wochen-Markt wird am 15. April von der Unteren in die Obere Altstadt ziehen und sich rund um die offene Moosach platzieren. Der neugestaltete Stadtraum wird nun also wieder beliebter Treffpunkt zum Einkaufen, Schlemmen und Genießen. Die Vorbereitungen für den baustellebedingten Umzug laufen bereits seit Anfang des Jahres. Am 1. März wurde der Aufstellungsplan den Marktbeschicker*innen vorgestellt. Bereits 2019 war die Wochenmarkt zu Gast in der Oberen Hauptstraße und erfreute sich - auch aufgrund der der zahlreichen Cafe´s, Bars, Eisdiele und Wirtschaften - großer Beliebtheit. Spannend und schön wird es sicher, denn nun kann man zum Einkauf auch gleich mal die Beine im Moosachwasser baumeln lassen und dazu einen Cappuccino schlürfen oder ein Eis schlecken. Wir freuen uns und laden Euch herzlich zum Besuch in die Obere Altstadt ein!!

Der Wochenmarkt findet mittwochs und samstags von 7:00 bis 13:00 Uhr statt.

zurück
Anfrage kann nicht durchgeführt werden wegen eines Fehlers. - Fehler wurde protokolliert.