Bereits im Rahmen des „Zamma“-Festivals Oberbayern 2015 gab es in der Oberen Altstadt – damals war die Moosach-Öffnung übrigens schon geplant – das Event „Yoga für Alle“. Dieses fröhliche Treffen wird nun anlässlich der Eröffnungstage neu aufgelegt.

Das YOGAFLOWS Studio Freising in Kooperation mit der Aktiven City und der Stadt Freising will damit die Eröffnung des neuen Freisinger Stadtraums in der Oberen Hauptstraße gebührend feiern. Auf der Höhe zwischen Q-Bar, Moosacherie und Bücher Pustet werden nun wieder die bunten Matten ausgerollt und Jede*r kann und soll mit dabei sein. Wer keine eigene Matte hat, kann sich vor Ort eine ausleihen oder auch kaufen.

Die Studioinhaberin & Yogalehrerin Petra Zuckschwert-Martin und ihr Team geben in unterhaltsamer Weise tolle Tipps für sanfte, gesunde Dehnungen des Körpers und für Entspannungsübungen. Denn Yoga heißt ja nicht, sich in irgendwelchen unmöglichen Verrenkungen zu verbiegen, sondern ist eine Wohltat für Körper und Geist! Yoga soll einfach Freude machen – und gemeinsam Yoga im Freien zu üben, macht besonders viel Spaß. Auch einige Pilates-Übungen werden vorgestellt. Alle Teilnehmenden können sich bei „Moosach Flows“ überraschen lassen! Also die Matten einpacken und den neuen Stadtraum so nutzen wie er gedacht ist: als vielgestaltiger Aufenthalts- und Begegnungsraum für Jung und Alt, für alle Freisinger*innen und Gäste unserer schönen Stadt.

zurück