Feste & Events in Freising

Freisinger Rosentag

Freisinger Rosentag mit Rosen- und Begleitpflanzenmarkt: Die Freisinger Innenstadt im Zeichen der Rose

2020: wegen Corona leider abgesagt.

2021: 3. Juli - wir feiern "20 Jahre Rosenstadt Freising"

2022: kein Rosenmarkt, aber unsere Freisinger Rosen blühen 

Gastro-Zoom und Wellness-Zoom

Digitale Reisen via Zoom-Meeting ins Piemont, Käsefondue-Abende, Highlights der Hallertau, Spanisch-Kurs mit Tapas oder Wellness-Zoom - wir bieten zusammen mit unseren Mitgliedern corona-konforme Events. 

 

Caritativer Christkindlmarkt mit Herz

Fast alle Jahre wieder... Stimmungsvolles Weihnachtsprogramm für Groß und Klein...

Dult-Wochenende mit verkaufsoffenem Sonntag

Aufgrund der Corona-Pandemie und den Verordnungen der bayerischen Staatsregierung mussten einige Palm- und Kirchweihdulten und die damit verbundenen verkaufsoffenen Sonntage abgesagt worden. Sicherheit geht vor. 

Die Palmdult 2022 mit Verkaufsoffenem Sonntag konnte wieder stattfinden! Und für die Kirchweihdult im Oktober wird schon geplant.  

Altstadtfest – das Fest der Sportvereine

Über 100 Helfer kümmern sich nun jedes Jahr um Auf- und Abbau und um den Ausschank, rund 16 Sportvereine sind involviert, damit die Freisinger „ihr“ Altstadtfest im Herzen der Stadt feiern können.

Die Menschen aus und für Freising

Wir sind in Freising präsent, weil...

...die Freisinger Geschmack haben und wissen, was richtig gute Backwaren ausmacht. Wir lieben Freising, weil es immer weiter wächst, sich aber immer den Charakter einer gemütlichen und herzlichen Kleinstadt bewahrt.

Stephanie und Stefan Geisenhofer, Inhaber

Bäckerei & Konditorei Geisenhofer

Mehr Infos...

zurück