aus dem hinterland

BEGEISTERT.
Wir haben für Dich gesucht und echte Schätze gefunden.
Schätze, die Du verkosten kannst oder auch verschenken. Die Du anziehen kannst oder einfach unbedingt haben willst. Wir mögen, was kleine Manufakturen ausmacht: Feinste Qualität, die von innerer Überzeugung kommt. Die Überzeugung, dass nur das Produkt selbst die Hauptrolle spielt, begeistert uns.

STADTVERLIEBT.
Wir mögen, wenn schöne Dinge sich an schönen Orten zeigen. Und wir glauben, dass wir nun mit unserem Umzug wieder einen besonders schönen Ort, ein besonderes Ladengeschäft gefunden haben in dem wir Dir unser großes Angebot besser präsentieren können. Du kennst noch unsere hinterland-Heimat, ein von uns restauriertes Baudenkmal und Kleinod aus dem 16. Jahrhundert in der Unteren Altstadt. Nun sind wir mit Sack und Pack in die Obere Altstadt gezogen und freuen uns riesig Dich in unseren neuen, großen Räumen herzlich willkommen zu heißen. Es erwarten Dich wie gewohnt FEINES - LECKERES - SCHÖNES - EINZIGARTIGES , die von unseren handverlesenen Manufakturen liebevoll hergestellt werden.

Willkommen in unseren neuen Verkaufsräumen in der Oberen Hauptstraße 17, mitten in der Freisinger Innenstadt.

Logo aus dem hinterland

Obere Hauptstraße 17
85354 Freising

ed.dnalretnih-med-sua@gnisierf
www.aus-dem-hinterland.de

Montag09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 19:00 Uhr
Freitag09:00 - 19:00 Uhr
Samstag09:00 - 16:00 Uhr

Geschäftsführer/Inhaber:
Heidi Scholz und Reinhard Fiedler

Anfrage kann nicht durchgeführt werden wegen eines Fehlers. - Fehler wurde protokolliert.