Fiedler & Partner Architekturbüro

Unser Büro

Die Arbeitsbereiche des Büros “Fiedler + Partner” umfassen das ganze Spektrum architektonischen und künstlerischen Gestaltens. Durch die enge Zusammenarbeit mit Fachingenieuren und Spezialisten anderer Disziplinen wird eine optimale Betreuung der Auftraggeber und eine zeitnahe und kostensichere Abwicklung der Aufträge gewährleistet. Das Team fühlt sich für ein Projekt vom ersten unverbindlichen Gespräch über verschiedene entwurfliche Ideen bis zu deren Realisierung verantwortlich, auch gerne inklusive Interieurdesign und Aussenanlagen.

Unser Team

Reinhard Fiedler
Seine Bauprojekte zeigen moderne, klare Linien und doch ist seine Leidenschaft fürs Gestalten und Bauen nie zu übersehen. 2014 gründete er das Architekturbüro “Fiedler + Partner”, vorher arbeitete er 15 Jahre als Architekt in Weihenstephan und hat dort viel Erfahrung sammeln können. Schwerpunkte seiner heutigen Arbeit sind Sanierungen im Bereich Denkmalpflege sowie Planung moderner Einfamilienhäuser.

Heidi Scholz
Heidi Scholz hat nach Abschluss Ihres Studiums 2001 zunächst 5 Jahre bei einem renommierten Freisinger Bauträger als Projektleitende Architektin umfassende Erfahrung im Geschosswohnungsbau gesammelt. Im Jahr 2006 wird sie in die Bayerische Architektenkammer aufgenommen, ruft scholz.architekten ins Leben und ist bis 2013 Gesellschafterin im Büro Scholz & Kirchmann Architekten GbR. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Um- und Neubau von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern. Reinhard Fiedler konnte sie 2018 als Büropartnerin bei Fiedler + Partner Architekten mbB gewinnen.

Das Büro liegt in der Freisinger Innenstadt. Aktuell arbeitet ein siebenköpfiges Team an den Projekten der Bauherren.

Unsere Arbeit

Egal ob Neubau oder Umbau, ob Konzepte oder komplizierte Denkmalsanierungen, unser Büro ist dafür bestens aufgestellt.

Logo Fiedler & Partner Architekturbüro
Logo Fiedler & Partner Architekturbüro

Obere Hauptstraße 45
85354 Freising

Telefon 08161-8877420
Fax 08161-8877429
ed.rentrap-dnu-reldeif@ofni
fiedler-und-partner.de

Um einen Termin mit uns auszumachen,
fragen Sie bitte telefonisch oder per Mail an.

Geschäftsführer/Inhaber:
Dipl.-Ing. Architekt (FH) Reinhard Fiedler/ Dipl.-Ing. Architekt (FH) Heidi Scholz