Freisinger Augustiner

Grüß Gott

Im Freisinger Augustiner lebt die bayerische Wirtshauskultur. Wir feiern die Lebensfreude, die Liebe zu gutem Bier, zum Essen und zur Geselligkeit. Wir heißen Euch herzlich willkommen, mit Kind und Kegel, Hund und Herz.

Der Tradition verpflichtet empfangen wir Euch mit einer ganz bodenständigen bayerischen Wirtshauskarte, gutbürgerlich mit spannenden Einflüssen unseres Küchenchefs. Traditionelle Gerichte wie das »Lüngerl« finden genauso Platz auf unserer Karte wie spannende Kreationen. Auch vegetarische und vegane Gerichte, wie unsere vegetarischen Maultaschen oder unseren veganen Burger findet Ihr hier. Für Gäste allen Alters ist bestens gesorgt, auch für alle, die mal keine Lust auf bayerisch haben und sich lieber mit einem Burger oder Fish&Chips verwöhnen möchten. So bieten wir für alle a bisserl was, ohne zur eierlegenden Wollmilchsau zu werden.

Die Liebe zum Bier hat es uns angetan. Der Schwerpunkt liegt daher auf unserem ausgezeichneten Bier. Unser Tipp: kühles, frischgezapftes Augustiner vom Holzfass! Eine kleine aber feine Weinauswahl haben wir für Euch zusammengestellt. Natürlich finden sich auch Aperitifs wie den Hugo oder einen Aperol Sprizz im Programm. Als besonderes Highlight gibts bei uns die erlesenen Schnäpse und Brände von Prinz aus Österreich.

Services

Reservierung super einfach auf unserer Webseite möglich!

Logo Freisinger Augustiner

Obere Hauptstraße 24
85354 Freising

Telefon 08161-14 83 470
ed.renitsugua-regnisierf@suvres
www.freisinger-augustiner.de

Montag11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 23:00 Uhr

Küche: 
11.30 bis 21.30

Kleine Speisekarte: 
15.00 bis 17.00

Geschäftsführer/Inhaber:
Sattler Gaststätten GmbH
Louise & Thomas Sattler