Metzgerei Boneberger GmbH

Hurra - Boneberger ist wieder zurück in der Oberen Altstadt

Die Geschäftsräume wurden grundrenoviert und superschön gemacht. Sogar eine Ausgabestelle zur Straßenseite für "Leckeres To Go" wurde integriert um die Kundinnen und Kunden noch schneller verwöhnen zu können.

Neu ist auch der Filialleiter: Wolfgang Hiebl ist Metzgermeister mit langjährigem Erfahrungsschatz. Viele FreisingerInnen kennen ihn bereits aus seiner Zeit bei der Metzgerei Zuhr. Nun stellt er mit seinem fundierten Wissen – vor allem im Bereich Fleischreifung, Stichwort „Dry-Aged“ – eine perfekte Ergänzung zum Boneberger-„hausgemacht“-Konzept dar. In den neu umgebauten Geschäftsräumen in Freising gibt es dazu passend dazu einen modernen Dry-Ager, in dem das Rindfleisch bis zu sechs Wochen zart reifen darf.

Hausgemacht

Seit 1966 steht die Metzgerei Boneberger für kompromisslose Frische und Qualität.

Vom Bauern bis zum Kunden kommt alles aus einer Hand. Qualität beginnt bei der Auswahl der besten Tiere von den besten Bauern im bayerischen Oberland. Wir kennen unsere Bauern. Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlage der Partnerschaft. Die Rinder wachsen im bayerischen Oberland in Freilandhaltung auf und werden mindestens 22 Monate langsam und mit Sorgfalt sowie mit hofeigenem Futter aufgezogen. Der Boneberger Kunde hat so eine kulinarische Besonderheit mit regionaler Identität, garantierter Herkunft und gesicherter Qualität.

Frische ist unsere Stärke

Tägliche Frische ist das oberste Gebot. Die Boneberger Metzger arbeiten bereits in den frühen Morgenstunden, damit die Kunden die Fleisch- und Wurstspezialitäten täglich frisch genießen können.

Es gibt kaum noch Metzger, die kompromisslose Qualität als Grundlage ihres Handwerks sehen. Die Boneberger Metzger produzieren mit großer Leidenschaft dutzende unterschiedliche gereifte Schinken- und Salami-Spezialitäten nach alten Familienrezepten.

Logo Metzgerei Boneberger GmbH
Logo Metzgerei Boneberger GmbH

Obere Haupstraße 29
85354 Freising

Telefon 08161-5552
Fax 0816143619
ed.regrebenob-ieregztem@ofni
www.metzgerei-boneberger.de

Montag07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag07:30 - 18:00 Uhr
Freitag07:30 - 18:00 Uhr
Samstag06:30 - 13:00 Uhr

Geschäftsführer/Inhaber:
Wolfgang Hiebl (Filialleitung)