Aktuelle Immobilienangebote in der City für Arztpraxen und Büros

Infos:
Nutzfläche:109,0 m² Immobilien Stanglmaier
Nutzfläche:114,0 m² Immobilien Stanglmaier
Nutzfläche:201,0 m² Immobilien Stanglmaier

Stellplätze vorhanden

Objektbeschreibung

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine großzügige, lichtdurchflutete Gewerbeflächen für Büro- oder Praxisräumlichkeiten. Sie befindet sich im 1. und 2. Obergeschoss, mit Aufzug, in einem geschichtsträchtigen, denkmalgeschützten Wohn- und Geschäftshaus in der Freisinger Altstadt.

Die Menschen aus und für Freising

Ich fühle mich wohl in Freising, weil...

… es meine Heimat ist und ich hier sehr gerne mit meiner Familie lebe – in Freising geboren und geblieben. Ich liebe die Größe und den Charme der Stadt und ihrer Einwohner. Und als kleines mittelständisches Unternehmen freuen wir uns jeden Tag über unser Agenturbüro mitten in der lebendigen Freisinger Innenstadt.

Stefan Manhart, Designer & Geschäftsführer
typneun Designagentur

Mehr Infos...

zurück